Stellenausschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst
suchen wir eine/n engagierte/n
Kaufmännische/n Angestellte/n m/w/d
in Voll- / Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Angebotserstellung / Projektabwicklung
- Auftragsabwicklung über Einkauf, inkl. vollständiger Koordination von Lieferterminen und Montagen bis hin zur Rechnungsstellung
- tel. Kundenbetreuung / Akquise sowie Bestandskundenpflege
- allgemeine Korrespondenz
Sie bringen mit:
- erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- sicherer Umgang mit EDV / MS Office / gewünscht nicht zwingend erforderlich PCon Planer-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- freundliches und souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit
- technisches Verständnis für Planungen unserer umfangreichen Betriebs-, Lager-, Werkstatt- und Archiveinrichtungen
- Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, gute Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an unten stehende Anschrift, zu Händen Frau Natascha Hein
Thomas Kind GmbH
Hardtstraße 4 fon 02261 40 585 -77
51643 Gummbersbach email: hein@thomaskind.de