Stellenausschreibung
14. Oktober 2022
Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst
suchen wir eine/n engagierte/n
Kaufmännische/n Angestellte/n m/w/d
in Voll- / Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Angebotserstellung / Projektabwicklung
- Einholen, vergleichen von Angeboten und zusammensetzen in ein Kundenangebot
- tel. Kundenbetreuung und -beratung
- allgemeine Vertriebsunterstützung
- Zuarbeit unseres Außendienstes
- Auftragsabwicklung vom Einkauf, Koordination von Lieferterminen und Montagen bis hin zur Rechnungsstellung
- allgemeine Korrespondenz
- keine Vorkenntnisse erforderlich für Betriebseinrichtungen und Raumakustik
Sie bringen mit:
- erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Sie sind ein kaufmännisch/e versierte/r Quereinsteiger/in aus der Technik kommend
- sicherer Umgang MS Office
- räumliches Vorstellungsvermögen
- Bereitschaft sich neue Aufgaben anzueignen – PConPlaner o.ä.
- freundliches und verbindliches Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
- hohes Maß an Teamfähigkeit und Auffassungsgabe
- selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Freude am lösungsorientierten Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Arbeiten
- modern eingerichtete Arbeitsplätze in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Aufnahme in unser Team und Unterstützung einer angemessenen Einarbeitungszeit
- Kurze Kommunikationswege im Team
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- 30 Tage Urlaub
- kostenlosen Parkplatz
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung
senden Sie bitte an Frau Natascha Hein