Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst
suchen wir eine/n engagierte/n

 Kaufmännische/n Angestellte/n m/w/d
in Voll- / Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Angebotserstellung / Projektabwicklung
  • Einholen, vergleichen von Angeboten und zusammensetzen in ein Kundenangebot
  • tel. Kundenbetreuung und -beratung
  • allgemeine Vertriebsunterstützung
  • Zuarbeit unseres Außendienstes
  • Auftragsabwicklung vom Einkauf, Koordination von Lieferterminen und Montagen bis hin zur Rechnungsstellung
  • allgemeine Korrespondenz
  • keine Vorkenntnisse erforderlich für Betriebseinrichtungen und Raumakustik

Sie bringen mit:

  • erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Sie sind ein kaufmännisch/e versierte/r Quereinsteiger/in aus der Technik kommend
  • sicherer Umgang  MS Office
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • Bereitschaft sich neue Aufgaben anzueignen – PConPlaner o.ä.
  • freundliches und verbindliches Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • hohes Maß an Teamfähigkeit und Auffassungsgabe
  • selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am lösungsorientierten Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Arbeiten
  • modern eingerichtete Arbeitsplätze in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Aufnahme in unser Team und Unterstützung einer angemessenen Einarbeitungszeit
  • Kurze Kommunikationswege im Team
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • 30 Tage Urlaub
  • kostenlosen Parkplatz

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung
senden Sie bitte an Frau Natascha Hein