Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst
suchen wir eine/n engagierte/n

 Kaufmännische/n Angestellte/n   m/w/d
in Voll- / Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Angebotserstellung / Projektabwicklung
  • Auftragsabwicklung über Einkauf, inkl. vollständiger Koordination von Lieferterminen und Montagen bis hin zur Rechnungsstellung
  • tel. Kundenbetreuung / Akquise sowie Bestandskundenpflege
  • allgemeine Korrespondenz

Sie bringen mit:

  • erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit EDV / MS Office /                                                        gewünscht nicht zwingend erforderlich PCon Planer-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches und souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit,  Überzeugungskraft und Teamfähigkeit
  • technisches Verständnis für Planungen unserer umfangreichen Betriebs-, Lager-, Werkstatt- und Archiveinrichtungen
  • Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, gute Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an unten stehende Anschrift, zu Händen Frau Natascha Hein

Thomas Kind GmbH
Hardtstraße 4                           fon 02261 40 585 -77
51643 Gummbersbach           email: hein@thomaskind.de